Hotel Lovec, Bled
cms.banner_img

Boutique Hotel im Herzen von Bled

Ankunft
24 nov
Abfahrt
25 nov
-3°C
Wählen Sie den richtigen Raum

Wählen Sie den richtigen Raum

Hotel Lovec bietet 61 Räume sowie Appartements. Die ausgewählten natürlichen Materiale, internet-Zugang, Minibar, Klimaanlage, Massage-Badewannen auf dem Balkon der deluxe Zimmer mit Seeblick bieten erstklassigen Wohnkomfort und gewährleisten ihre Bequemlichkeit.

Lernen Sie uns kennen

Das Boutique Hotel Lovec liegt im Herzen von Bled. Harmonisch in die Umgebung eigebunden, führt es stolz die Tradition des Gasthauses fort, das schon vor über einhundert Jahren an seiner Stelle stand.

Die Architektur des Hotels wurde durch die örtliche Landschaft beeinflusst und ermöglicht Gästen ein vollkommenes Erlebnis der Umwelt durch wunderschöne Ausblicke auf den See und das umliegende Gebirge. Das Hotel zeichnet sich durch reichliches Tageslicht und Naturmaterialien aus, die ihm einen Hauch von Wärme und Heimeligkeit verleihen.

 Lernen Sie uns kennen

Gastronomie

Das Restaurant Grill bietet authentische slowenische Gerichte in moderner Ausführung, aus fischen Zutaten, die von nahegelegenen Bauernhöfen stammen. 

Das Pub Lovec verbindet geschickt die einhundertjährige Tradition des Gasthauses, das einst auf seiner Stelle stand, mit einem frischen und zeitgenössischen Angebot an durststillenden Getränken und Bierstubensnacks.

 

Gastronomie

Thai Spa & Entspannung

Tauchen Sie ein in die Welt des Wohlbefindens. In unserer Wohlfühl-Oase erwartet Sie ein erlesenes Angebot an erstklassigen thailändischen und anderen Massagen sowie luxuriösen Körperpflegen.

Thai Spa & Entspannung

Reibungslose Organisation
von Geschäftstreffen

Der Konferenzraum Panorama, der sich auf der obersten Etage des Hotels Lovec befindet, erfreut sich eines wunderschönen Ausblicks auf den Bleder See und die Insel. Reichliches Tageslicht, natürliche Materialien und Holzböden gestalten eine anregende Atmosphäre für Geschäftstreffen und Seminare. Der Saal kann bis zu 140 Personen in Theateraufstellung aufnehmen und wird auf Wunsch in zwei separate Räume unterteilt. Das dazugehörige Foyer eignet sich hervorragend für Kaffeepausen.

 Reibungslose Organisation <br>von Geschäftstreffen
 Reibungslose Organisation <br>von Geschäftstreffen

Kontaktiere uns

Danke für Ihr Interesse. Bitte senden Sie uns Ihre Frage oder Ihren Kommentar über das unten stehende Formular und wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren.

Ljubljanska cesta 6
4260 Bled
Slovenia

+386 4 620 41 00

Schick uns eine Nachricht

* Benötigte Felder

Schau auf die Karte
Diese Website verwendet Cookies.

Durch den Besuch akzeptieren Sie unsere Cookie-Politik, nach Ihren Browser-Einstellungen. Mehr in der Datenschutzerklärung.

OK, schließen

Hotel Lovec, Bled
cms.banner_img

Boutique hotel in the heart of Bled

Arrival
29 nov
Departure
30 nov
-1°C
 Choose the right room

Choose the right room

Hotel Lovec features 61 rooms and suites with classy interior. The selected natural materials, internet access, mini bar, air- conditioning, massage tub on the balcony with view of the lake in the deluxe category rooms provide first-class accommodation and amenities.

Get to know us

The boutique Hotel Lovec is situated in the very heart of Bled. Harmonically blended with its natural environment, it proudly continues the tradition of the guesthouse, which has been standing here for over a hundred years.

The hotel architecture is inspired by the local milieu and enables guests to fully enjoy the hotel’s surrounding area, offering wonderful views across the lake and the nearby mountains. The natural daylight and materials give Hotel Lovec a touch of warmth and homeliness that sets it apart from other Bled hotels.

Get to know us

Drink & Dine

The Grill Restaurant offers original Slovenian dishes with a modern twist, made from fresh produce grown on nearby farms.

The Lovec Pub skilfully weaves together the tradition of the inn that once stood on this site with a fresh and modern menu of thirst-quenching drinks and pub snacks.

 

Drink & Dine

Thai spa & relaxation

We invite you to immerse yourself in a world of comfort. Our oasis of wellbeing awaits you with a select offer of high-quality Thai and other relaxing massages, as well as luxurious body care services.

Thai spa & relaxation

Smooth organisation
for business meetings

The Panorama Hall is on the highest floor of the Hotel Lovec and boasts the most beautiful views across Lake Bled and the island. Daylight, natural materials and wooden floorings create a stimulating environment for successful business meetings and seminars. The hall can accommodate up to 140 persons in theatre-style and has a tailor-made foyer for coffee breaks.

Smooth organisation <br>for business meetings
Smooth organisation <br>for business meetings

Contact us

Thanks for your interest. Please complete the form below to send us your question or comment and we'll get back to you as soon as possible.

Ljubljanska cesta 6
4260 Bled
Slovenia

+386 4 620 41 00

Drop us a line

* required fields

Look on map
This website uses COOKIES.

By browsing it you accept our cookies policy, according to your browser settings. Read more about Privacy Policy.

OK, close